Mein Angebot |
2471
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2471,mkd-core-2.1.2,translatepress-de_DE,ajax_fade,page_not_loaded,,burst child-child-ver-1.0.0,burst-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Entdecke deine ECHTE
Anzieh-Power

Entdecke deine
ECHTE
Anzieh-Power

Dein persönliches Abenteuer
zurück in deine Kraft

hey ich bin Juliane,

als energetische Powerfrau habe ich im Berliner Raum bereits viele (s) in Bewegung versetzt – heute helfe ich Menschen ihre Einzigartigkeit wiederzuentdecken.

 

Ich brenne dafür sichtbar zu machen, was in dir steckt! 

In einem tiefgehenden Ansatz der Persönlichkeitsanalyse verbinde ich Life & Health-Coaching, Selbstbild-Training, Farb- und Stilfindung und kreative Ausdrucksfreude über Kleidersprache zu einer völlig neuen Form von Coaching.

 

„Kleider machen Leute“ bedeutet so viel mehr als >>besser aussehen << . Es ist ein umfassendes Therapeutikum auf der Suche nach DIR selbst. 

 

Der Weg zum gesunden Selbstausdruck bringt dich in Bewegung, setzt Energie frei und wird dir viel Freude bereiten.  

Ich bin finderin und bringe Menschen in ihre Entfaltungskraft und Lebendigkeit zurück. Gemeinsam erobern wir dein Leuchten zurück. Wir finden, was DICH stark macht!

 

Willkommen in der sofort sichtbaren Persönlichkeitsentfaltung !

Manchmal passiert ES einfach, oder?

Wir verlieren uns selbst aus dem Auge.

Wir stecken im Hamsterrad zwischen „allem gerecht werden wollen“ und „ach ja, ich müsste ja mal was für mich machen“ fest. Wir zweifeln, ob wir es „je schaffen werden“ besser mit uns umzugehen, obwohl wir doch so viel darüber wissen „wie es anders ginge“.

Wir zweifeln an uns – immer wieder. Und auch wenn andere sagen, dass wir das nicht nötig hätten. Wir stecken öfter in unserem persönlichen Schlamassel fest als uns lieb ist. Das macht müde. Manchmal sehen wir auch so aus.
Und die Fragen sind immer die gleichen: Wie komme ich da schneller und leichter wieder raus? Was gibt mir Energie? Wie finde ich in meine Power zurück?

Auf unserer Reise durch eine dir bisher verborgene Welt der Formen, Farben, Materialien & Muster und deren Wirkkraft wirst du dich wiederfinden:

Echter, frischer, ausdrucksstärker, strahlender.

 

Deine neue Anziehsprache versorgt dich mit einem unschlagbaren Selbstausdruck, der Flügel verleiht.

In diesem 1:1 Selbstbild-Training lernst du dich völlig neu kennen.

Wir arbeiten im Detail genau deine Persönlichkeitsfacetten heraus und du lernst wie du mit allen Elementen deiner Anziehsprache auf den Punkt bringst, wer du bist.

 

Wir kreieren deine persönliche Stilidentität – praktisch, nachvollziehbar und einfach – deine tägliche Power zum Anziehen.

 

Verstärke dein Signal, das alle umhauen wird.

Entdecke dich neu – außen & innen.

Stell dir vor, du weißt im Detail genau was dir steht und was dich strahlen lässt. Damit kannst du unterstreichen wer du bist und sichtbar machen, was du kannst.

Schalte deine Energie frei.

Dein Aufblühen lässt dich dein Leben leichter rocken – mit mehr Gefühl für deine Stärken und Vertrauen in dich selbst. Hinter deinem neuen Erscheinungsbild entpuppt sich ein entzückend erfrischtes Lebensgefühl.

Euphorie dir selbst gegenüber. Ein Gefühl, das ansteckt.

Finde, was in dir steckt!

Zeige wer du bist.

Neugierig? Hier lang!

Auf zur Reise zu dir Selbst!

So funktioniert’s:

Verblüffende Zusammenhänge entdecken – mit System

Du lernst ein logisches & hilfreiches System aus Persönlichkeits- und Anziehkompass kennen. 4 Grundtypen und 25 Stimmungs-Cluster bilden die menschlichen Wesenszüge umfassend ab. Es zeigen sich spannende Verbindungen zwischen dem, was du am Leben liebst und dem wie du „tickst“, deiner Wirkung auf Andere und deiner äußeren Form.

Deine Gesichtsentschlüsselung

Wir lesen aus, was in deiner Persönlichkeit, deinem Körper und den Formen & Strukturen deines Gesichts angelegt ist.

 

Mit diesen Erkenntnissen tauchen wir in 25 Stimmungswelten hinein. In einer spannenden Vergleichsmethode wirst du herausfinden, welche Anziehwelt mit jeweiligem Schlüsselmuster für dich stimmig ist – oder eben nicht.  

 

Wir kommen damit deiner unverwechselbaren Ausdrucksqualität immer näher.

Deine Stilidentität schält sich heraus

Auf Basis deines visuellen Codes (Materialien, Muster, Schnitte, Formen & Farben) kreieren wir mit praktischen Gestaltungselementen deine neue Anziehsprache.

Deine verschiedenen Facetten halten wir in einem Stilogramm fest.

Eine für dich erstellte Pinnwand auf Pinterest macht dein Stilprofil noch greifbarer. Von Schuhen, über Schmuck bis zur Frisur bleibt keine Frage offen. Du kannst dich sofort in deinem neuen Äußeren ausprobieren.

Session 1

Farbanalyse 1:1

Ca. 3,5 Stunden 1:1 Session

Fotodokumentation deiner besten Farben

Individueller Farbpass

Tipps für Make-up-Farben

350,- EUR

Farbanalyse 1:2

wie 1:1 plus

Farbanalyse für DICH & deine(n) Freund(in), Partner(in) oder Lieblingskollegin in einer 1:2 Session in 5 Stunden

250,- EUR p. P.

Mehr Farbe?

Session 2

von der Persönlichkeitsanalyse zur Anziehsprache

Ca. 5 Stunden 1:1 Session im Finderin-Studio in Berlin-Wilmersdorf

Fotos deiner Best-Of´s

ca. 200 Pins für DEINE Pinterest Pinnwand

10-12 Seiten schriftliches Stilogramm deiner Ergebnisse

Online-Shopping Ideen direkt nach dem Termin als Starthilfe für ca. 2 Wochen

Meine Erreichbarkeit zwischen den Terminen via What´s App als Soforthilfe bei deinen Outfit-Fragen

390,- EUR

Session 3

Umsetzung der Stilidentität an Proportionen

Ca. 4 Stunden 1:1 Session

Check von passenden Ausschnitten, Ärmel-, Hosen- und Rocklänge

Outfit-Gestaltung anhand deiner Persönlichkeitsfacetten

Verwandlungen von Kopf bis Fuß zaubern

350,- EUR

Deine Ergebnisse

Deine Ergebnisse

Jetzt erst recht!

Aha- Effekte wie sich dein Innen im Außen zeigt: Du kennst deine Gesichtsmerkmale & deinen eigenen Ausdruck und kannst ihn auf dein Erscheinungsbild übertragen.

Absolute Klarheit, was dir wirklich gut steht: Farben, Muster, Schnitte, Materialien, Ausschnitte, Schmuck, Accessoires, Schuhe & Schminke.

Visuelle Verwandlung, die deine Hingucker betont und auf den Punkt bringt, wer du bist.

Starke Ausstrahlung & Präsens: Du wirkst souverän & fühlst dich sicher.

Sichtbar mehr Energie, die dich über dich selbst hinauswachsen lässt.

Innere Freiheit und mentale Stärke du selbst zu sein – erlöst vom Gefühl allen gefallen zu wollen.

Frischer Wind in Kopf & Kleiderschrank verleiht dir Antrieb und Schwung für deine Ziele & Ideen – im Job & privat.

Wer bin ICH eigentlich?

 

Ich bin Dein Frische-Kick!

Deine Erst-Helferin!

Deine Spürnase auf Zack!

Dein inneres & äußeres Aufblühen.

Ich begleite dich persönlich und individuell auf deiner Entdeckungsreise zu dir selbst. Wachse über dich hinaus. Mit Feuereifer zu neuer Form, die dein Leben verändert. Du hast es dir verdient.

Folge mir auf Pinterest und Instagram!